Über mich

Geboren bin ich 1977 in Würselen und seit vielen Jahren wohne ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen hier in Aachen.

Meine berufliche Tätigkeit im medizinischen Bereich und eigene positive Erfahrungen mit der Homöopathie weckten in mir das Interesse für die Naturheilkunde.

Schließlich bin ich meiner inneren Stimme gefolgt und nach einer 3-jährigen Ausbildung in Aachen und Düsseldorf Heilpraktikerin geworden.

Nach anschließenden Hospitation in mehreren Naturheilpraxen und zahlreichen Fortbildungen zur Vertiefung meiner Kenntnisse bin ich nun in meiner eigenen Praxis tätig, in der ich Wert auf einen persönlichen Umgang mit meinen Patienten und eine vertrauensvolle, angenehme Atmosphäre lege. Durch den regelmäßigen Besuch von Fachfortbildungen und Seminaren erweitere ich ständig mein Wissen und bleibe dadurch auf dem neusten Stand medizinischer Erkenntnisse.

 

Anfahrt/Kontakt


Größere Kartenansicht

Naturheilpraxis Nina Heim-Milion
Eupenerstr. 181, 52066 Aachen (IGZ am Goldbach)
Telefon: 0151-43116635
E-Mail: mail@aachener-naturheilpraxis.de

Sprechzeiten: Montag bis Samstag nach Vereinbarung

Steuernummer 201/5162/5272

Impressum / Datenschutz